Schauspielseminar vom 2. bis 9. Oktober 2020 auf Ibiza

Ihr liebsten Ladies!

Letztes Jahr haben wir unseren zweiten, großartigen Sardinien-Workshop veranstaltet. Es war magisch!! Dieses Jahr gehen wir in die 3. Runde und freuen uns riesig drauf!!!
Hier findet ihr einen kleinen Trailer von unseren letzten Abenteuern für euch zum Reinschnuppern:
TOSKANA-Workshop 2018 – Trailer
SARDINIEN-Workshop 2019 – Trailer
In diesem Jahr gibt es:

SZENISCHES SCHAUSPIELSEMINAR / KOMÖDIE & SKETCHE 
AUF IBIZA
MIT TERESA HARDER
VOM 02.10.2020 – 09.10.2020

Konzept:

DAS EIGENE POTENTIAL BEFREIEN UND MIT DER EIGENEN KREATIVITÄT UND SPIELFREUDE FLIESSEN
Dieses Mal werden wir uns der Szenenarbeit widmen. Der Fokus liegt auf der Kunstform der Komödie bzw. Komik.
Der gemeinsame Morgen beginnt mit einem Tanztraining und dann einem Poolbad. Nach dem Frühstück beginnt unser gemeinsames Arbeiten und das thematische Seminar. Ich stehe euch mit meinen sämtlichen Kapazitäten als Coach, Matrix 2 Point Trainerin, High Frequency / Wild Female Leadership Coach und Bodyworkerin zur Verfügung – vor allem aber mit meinem tiefen Wissen als Frau und Künstlerin.
Wir arbeiten mit Elementen der Chechov-Technik, des Meisner-Trainings, des Präsenz-Trainings, der Chubbuck Technik, des Kameratrainings (im 2. Block nehmen wir unser Spiel per Kamera auf) und natürlich mit vielen Modulen und Techniken unseres Coachingteams.Am Nachmittag gibt es Raum für alles, was durch die Anregung und Inspiration der gemeinsamen Arbeit Raum bedarf. Vor dem Abendessen treffen wir uns am nahegelegenen Meer zu einem gemeinsamen Sharing.
Ziel des Seminars ist es, das Potential zu stärken und zu erweitern und jede Frau mit ihrer spezifischen Kraft und Ausrichtung zu verbinden.

Ich freue mich sehr auf diese gemeinsame Zeit!
Infos zu meiner Person: 
TERESA HARDER – Coachingteam Frank Betzelt

Zu meine großen Freude hat meine Tochter, Lia Pavlidis-Harder, die in Berlin Tribal Shake unterrichtet, wieder zugesagt, das morgendliche Körpertraining zu übernehmen. Sie wird unsere wunderbaren Körper zum Schwitzen bringen und danach geht’s ab in den Pool!!
Lia Pavlidis Dozentin für Tribal Fusion Belly Dance – motion*s

In diesem Jahr werde ich außerdem unterstützt durch die Regisseurin Luise Brinkmann, die für den zweiten Block des Seminars die Kamera übernimmt.
Luise Brinkmann – Autorin & Regisseurin

Organisatorische Details:

Workshopdaten: 02.10. – 09.10.2020
02.10. Anreisetag, Ankommen, erstes Kennenlernen und erste Übungen03.10 – 04.10.  intensive Workshoptage05.10.  Erholungstag / Ausflug zum Meer :)06.10. – 08.10. intensive Workshoptage & Kameratraining09.10. Abreisetag

Reisemöglichkeiten & Unterkunft:

Die Unterkunft liegt in den ruhigen Olivenhügeln rund um Santa Eulalia, Ibiza. Der Flughafen ist 20 Minuten vom Haus entfernt.

Casa Grande Santa Eulalia ist großzügig ausgestattet, hat zwei Terrassen, einen zauberhaften Garten mit Palmen und einem Pool. Die Villa verfügt über insgesamt sieben Schlafzimmer und 5 Badezimmer.

Es gibt viele Strände innerhalb von 10 Autominuten von der Villa entfernt.

Kosten:

1250,- EUR pro Person für Workshop und Unterkunft im Doppelzimmer* Reise- und Verpflegungskosten sind nicht inbegriffen.
Für den Förderantrag (Deutschland – GVL / Österreich – VdFs) steht ein „förmlicheres“ Formular zur Verfügung, was nach der Anmeldung gerne zugesendet wird.
Anmeldung bitte mit kurzer Vita an: harderteresa at hotmail punkt com
Begrenzte Teilnehmerzahl: 8 SchauspielerinnenVoraussetzung: mindestens drei Jahre BerufserfahrungDie Anmeldung kann bis spätestens 11.09.2020 erfolgen – sofern es noch Plätze gibt natürlich 🙂 – und tritt durch eine folgende Zahlungsanweisung in Kraft (Überweisungsdaten nach Voranmeldung).
*** Ich empfehle, sich den Termin sperren zu lassen.***
Rücktritt: Wenn der Rücktritt schriftlich bis 16.September 2020 eingereicht wird, werden 20 % der Gebühr einbehalten. Danach 50 %. Vom 1. Tag an ist eine Gebührenerstattung nicht mehr möglich. Wenn eine Ersatzteilnehmerin gestellt wird, entfallen natürlich alle Gebühren. Bei Ausfall der gesamten Master Class auf Grund von Corona werden 100 % erstattet.
So. Das sind die Infos. Ich bin gespannt und voller Vorfreude und stehe euch natürlich für Rückfragen zur Verfügung! Gerne auch telefonisch: ‭+49 177 3022261

Herzlichst,
Teresa 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert