Creation Field

Willkommen zu CREATION FIELD!

Beschenke Dich oder Deine Freunde. Oder lass Dich beschenken!

Mein 21-Tage-Online-Coaching Programm startet jetzt flexibel! Los geht es dieses Mal ganz zu DEINER Zeit. Sobald Du Dich anmeldest, beginnt für Dich das Programm. Anmeldungen jetzt hier möglich:

Dieses Programm ist der ideale Wegbegleiter! Mit einer Ausrichtung auf klarere, größere Ziele kannst Du Dich 21 Tage lang unterstützen lassen und Deine verschiedenen Säulen neu aufbauen.
Mit den einzelnen Tagesthemen findet ein Überprüfung Deiner Entscheidungskriterien statt. Zum Anderen wird Dein kreativer Raum neu aufgebaut. Viele Missverständnisse und Umwege lösen sich auf, wenn Du mit Deinem Zentrum und Deinem authentischen Ich verbunden bist. Leichtigkeit und ein Fließen, mit dem was Dich wirklich ausmacht, sind die Belohnung.

Zusammen mit der Regisseurin Luise Brinkmann habe ich intensiv das Thema Kreativität und ihre Ursprünglichkeit untersucht, wobei für jeden Tag ein Online-Video entstanden ist, mit dem Du inspiriert praktizieren kannst. Wir sind sehr glücklich, wie reichhaltig und bunt die Auswahl geworden ist.

Mit dem Zyklus CREATION FIELD möchte ich Dich einladen, Einkehr, Stärkung und Reflektion mit Dir und Deinem Feld als KünstlerIn zu erleben.

Ich denke, es gibt in dieser Zeit nichts Kostbareres als den Kontakt zu sich selbst. Ich möchte Dich ermutigen, diesen Kontakt zu vertiefen und auszudehnen, denn je mehr wir unseren inneren Raum einnehmen, desto erfüllter und kreativer sind wir.
Aus dem Mechanischen heraustreten und sich selbst wieder im Unmittelbaren und dem Erlebnis des Augenblicks begegnen. Welch ein Aufatmen!
Nicht mehr aus dem Überlebensreflex des Erfüllens heraus handeln, sondern aus dem tief verbundenen Impuls, der Dich selbst vitalisiert.
Aus dem Schein in das Sein.

Dieses Programm ist ein Juwel.
Es ist für alle, die sich aus inneren Einschnürungen und Begrenzungen befreien wollen und alte Orte der Frustration umwandeln wollen in die Möglichkeit von Bewegung und Erfüllung.
Ich bin total stolz und glücklich, dass bei so vielen bisherigen TeilnehmerInnen sich Erfolg und vor allem Inspiration auf vielen Ebenen eingestellt hat.
CREATION FIELD setzt Energie frei, zeigt neue Wege.
In dieser Freiheit liegt unendlich viel Inspiration.

MAKE A CHANGE.
BE THE CHANGE.

ABLAUF:

Mit der Aufmerksamkeit auf den Boden unter den Füßen und der inneren Ausdehnung starten wir den Tag. Es gibt für jeden Tag ein Thema zur Reflektion unseres Wirkens und Seins in der Welt. Dabei geht es gar nicht so oft um Antworten, sondern um die Bewegungen und die neuen Quellen in uns, die durch Fragen angeregt werden und sich öffnen.

Wenn wir unsere Aufmerksamkeit dem Prozess schenken und ihn bewusst wahrnehmen, werden wir automatisch präsenter in dem, was wir tun, und vor allem mit dem, was wir sind. Achtsamkeit auf allen Ebenen entsteht.

Immer wieder rege ich Dich noch zu einer Übung oder Reise mit Deinem Körper an. Sich immer wieder mit dem Körper zu verbinden und ihn so lebendig und vital wie nur möglich zu machen, ist mir sehr wichtig. Alles wird in Deinen Körper integriert. Deshalb sollte dieser Teil auf keinen Fall übergangen werden. Deine Körperintelligenz erwacht. Automatisch vertieft sich der Kontakt zu Deinem Seinskern, dem Zentrum Deiner Kreativität.

Ich stehe euch mit meinen sämtlichen Kapazitäten als Coach, Trainerin für Matrix2Point, High Frequency, Access Consciousness, Bodyworkerin und noch vielem mehr zur Verfügung.

Mit dem Liquid Spine Warm Up von Lia Pavlidis als Special (kostenloses Extra) hast Du immer wieder die Möglichkeit, an einem professionellen Körpertraining teilzunehmen.

Es gibt die Möglichkeit, zu den einzelnen Themen über die Kommentarfunktion Fragen zu stellen und unterhalb der einzelnen Kapitel mit mir und den anderen TeilnehmerInnen in den Austausch zu gehen.

Überdies gibt es für alle TeilnehmerInnen des CREATION FIELD eine Austauschmöglichkeit in unserer geschlossenen Facebook-Gruppe. Dort trefft ihr die TeilnehmerInnen aus der letzten und aus kommenden Runden.

HINWEIS:

Noch ganz wichtig zu erwähnen ist, dass dieser Kurs kein Ersatz für eine konkrete Szenen- oder Figurenvorbereitung ist. Doch mit einem geöffneten und durchlässigen Instrument ist diese Vorbereitung viel kostbarer für Dich und Du kannst ganz anders darauf zurückgreifen.

Du kannst dieses Programm überall machen. Ob auf dem Weg zum Set, im Trailer, zuhause, im Flieger, im Hotel oder im Wald.

ZEITINVESTMENT:

Täglich ca. 20 Min morgens, ca. 5 Min abends
Das Programm startet, sobald Du Dich angemeldet hast. Es gibt eine Willkommens-Email mit ersten Infos und ab dem nächsten Tag, bekommst Du 21 Tage lang jeden Tag eine neue Lektion.

KOSTEN:

Preis – 390,00 € inkl. MwSt.
(GVL Förderung ist möglich.)

FREUNDSCHAFTS-PAKET SPECIAL!!!!!
Du buchst für Dich und bekommst einen 50 % Gutschein für eine weitere Person, die sich zeitgleich anmelden möchte.
(Schreibe uns danach einfach eine Mail an onlinecoaching@teresaharder.de)


Nach dem Start steht das Programm sechs Monate zur Verfügung und kann beliebig oft im eigenen Rhythmus wiederholt werden. 

Du kannst die 21 Tage am Stück praktizieren oder auch immer mal wieder pausieren – so wie es Deinem eigenen Rhythmus entspricht. Du hast dieses Programm sechs Monate lang, kannst es also auch wiederholen, was ich absolut empfehle. 

Zum Verschenken kannst Du beim Kaufprozess einfach unter Deiner Adresse auf „Verschenken / Andere Lieferadresse“ klicken und den Namen und die Email-Adresse des Empfängers angeben und eine persönliche Nachricht hinzufügen.

Meine Einladung zur Weiterentwicklung ist:

> aus dem Überlebensmodus ins Leben & Erleben
> aus der Frustration in die Inspiration
> FÜR Dich anstatt GEGEN Dich
> aus dem Mangel in die Fülle
> aus dem Schein ins Sein
> lass Deine Gedanken tanzen

DU BIST MEHR ALS DU DENKST.

Hier ein paar Kostproben:

https://vimeo.com/466736564

Testimonials:

Das sagen die TeilnehmerInnen:

„Eine Wundertüte, die so reichhaltig, klug, kreativ, weise und kurzweilig ist, dass ich sie jedem Menschen nur wärmstens ans Herz legen kann!“
Judith Hoersch – Autorin & Schauspielerin & Musikerin

„Ein totaler Wachstumsboost. Am Liebsten hätte ich, dass alle Menschen, die mir am Herzen liegen, dieses Programm machen.“
Alessija Lause – Schauspielerin

„Kreieren statt kreiert zu werden. Das Programm macht Lust darauf, auf eine ganz persönliche Expedition zu gehen. Kein Grund mehr für Kompromisse.“
Sven Hönig – Schauspieler & Theatermacher & Utopiebotschafter

„Mit Creation Field bin ich tatsächlich ins tägliche MACHEN gekommen statt im Warten zu verharren.“
Annekathrin Bach – Schauspielerin

„Ich fühlte mich an der Hand genommen, unterstützt in dieser doch eher einsamen Zeit. Meine Sinne, mein Herz wurden berührt, weich und offen für mich und somit auch für die Anderen. Bedürfnisse und Fähigkeiten bekamen die Erlaubnis, zu blühen und zu wachsen. Danke.“
Barbara Grimm – Schauspielerin

„SO SO TOLL! Ich danke Dir wahnsinnig! Für all die Inspiration! Für eure tolle Umsetzung! Für Deinen Mut! Für’s Begleiten in diesen Zeiten! Für’s Froh sein um dieses Leben! DANKE DANKE DANKE“
Nina Siewert – Schauspielerin

Dieses Programm ist das größte Geschenk: ein glühendes JA zu einem selbst, zum Leben, zum Universum – voller Lust, sprühender Lebensfreude, Feuer und Energy. Jede*r, der jemals mit Teresa gearbeitet hat, weiß, was es heißt von ihr entfacht zu werden – oh und wie wundervoll deine Weisheit und Liebe nun in einem Online-Programm genießen zu können – danke, danke, danke!!!!!! Jeder Tag in diesem Programm ist ein Schritt näher zur eigenen Essenz und kreativen Kraft! So herzerwärmend, stärkend, nährend und so weise, man kommt nicht umhin sich selbst zu sehen, zu fühlen und zu geniessen – sein eigenes Lebensgeschenk in größter Dankbarkeit und Kreativität zu feiern und zum strahlen zu bringen!“
Claudia Kottal – Schauspielerin

„Teresa! Du bist einzigartig in deinem Blick auf unsere Kunst. Dass du für uns KünstlerInnnen und SchauspielerInnen einen Kurs gemacht hast, ist großartig! Du denkst out of the box, du erinnerst an das eigene Leuchten mit deiner wundervollen Strahlkraft und deiner Power; du hebst mich als Schauspielerin und Künstlerin hoch und erinnerst mich an Selbstwertschätzung in diesem Beruf, an Liebe, Freude und an meine Größe – und all das mit so viel Spaß : niemand kann das besser als du! Danke!“
Elisabeth Baulitz – Schauspielerin

So bunt, so reich, so weit – ein Brunnen, aus dem ich schöpfen konnte. Eine riesengroße Bereicherung. So voller Herz. So voller Liebe.  So voller Wahrheit und Wahrhaftigkeit und Leichtigkeit. Eine Strom der positiven Energie. Ein Moment zum inne halten. Ein Geschenk. Danke dafür von Herzen.
Anna Kramer – Schauspielerin

„Dieses von Teresa sorgsam erarbeitete, liebevoll unterstützende Programm für Schauspieler*innen und alle kreativ arbeitenden Menschen kann ich sehr empfehlen und jedem ans Herz legen.“
Annette Sack – Agentin

Für alle, die auf eine Reise mit sich selbst und in den höchsten, besten Flow mit ihrer Kreativität gehen wollen, und für jene, die gerade schon konkret an einem Projekt arbeiten und sich Klärung und Ausrichtung wünschen. Dieser Workshop gibt einem wunderbare Tools an die Hand, um durch den Creation-Process zu navigieren und ist dabei gleichzeitig so heilsam für den eigenen Wohlfühlspace, in dem dann alles auf einmal ganz leicht geht.“
Daniela Schulz – Autorin & Schauspielerin

„Es kommt ganz schleichend daher. Plötzlich stellte ich fest: ich befinde mich beim Spielen auf einmal in einem gleichwertigen Raum des Spiels, der Freiheit, der Freude und nicht mehr, wie so oft, in einem Raum der Bewertung, der Scham, der Enge. Es ist wie surfen. Oder fliegen. Du denkst, gleich fällst du vom Brett, aber ich bleib stehen. Und beginne sogar zu tanzen. Ein großes Geschenk! Eine Befreiung. Dieses Programm verleiht Flügel.“
Anna Blomeier – Schauspielerin

Creation Field von Teresa Harder ist eine Wundertüte, die so reichhaltig, klug, kreativ, weise und kurzweilig ist, dass ich jedem Menschen, aber besonders den Schauspielern unter uns, die ihr inneres und äußeres Instrument durchlässig und wach halten wollen, nur wärmstens ans Herz legen kann! Das Besondere ist, dass man täglich einen neuen Fokus durchläuft und diese Übungen, Impulse ganz wunderbar mit in den Tag und ans Set nehmen kann. Selbst bei vollen Tagen ist es immer möglich und EASY das Creation Field mitzumachen. Und das BESTE: Man kann es ganz in seinem eigenen Tempo durchlaufen. Das Körpertraining von Lia Pavlidis ist ein ganz tolles Spiral Warm Up und brachte mich ebenfalls in Schwung. I love it! Jeder braucht ein Creation Field. Danke Teresa <3
Judith Hoersch – Autorin & Schauspielerin & Musikerin

„Im Herzen kribbelts freudig .Ihr habt mich eben mit aufs Wasser und in die Leichtigkeit genommen. Es ist beschwingt, weit, wohlig, zart, still und laut zugleich. Herrlich! Zauberhaft! Wunderbar! Wahr. Im Prozess sein, ist für mich  jetzt, mit eurer Unterstützung, intensiver, inniglicher, herzlicher, wärmer, weicher, direkter, berührter, humoristischer… Die Gesamtkomposition eurer Botschaften treffen wie Pfeile, die wie eine sanfte Feder Dinge kraftvoll berühren, ohne zu verletzen. Ich atme tief ein und wieder aus. Ich treibe mit dem Wasser. Es tut gut, in meinem Rhythmus auch sein zu dürfen und spüre, wie die Strömung an Fahrt auf nimmt. Ich bin begeistert!“
Annabell Andreas – Schauspielerin

Wir freuen uns auf Dich!


Teresa & Luise