Coaching

Zwischen Reiz und Reaktion liegt ein RAUM.
In diesem Raum liegt unsere Macht zur Wahl unserer Reaktion.
In unserer Reaktion liegen unsere Entwicklung und unsere Freiheit.*

Es gab eine Zeit, da habe ich versucht, „normal“ zu sein und war immer verwirrt, dass ich es nicht hinkriege. Es hat eine Weile gedauert, bis mir bewusst wurde, dass ich mit meiner Wahl, Schauspielerin zu sein, meine Künstlerseele verstehen, klären und erwecken muss. 
Meine große Sehnsucht ist es, mein Potential voll zu leben und mit allen Registern präsent zu sein. Das ist ein Studium, eine Reise, die mein ganzes Leben beeinflusst und inspiriert. Die eigene Größe leben, aus der Falle des Sich-Ausgeliefert-Fühlens heraustreten.
Wir alle sind Geschichtenerzähler/innen. Je wahrhaftiger und lebendiger wir dabei sind, umso schöner sind unsere Geschichten. Als Coach unterstütze ich Dich dabei, das Buch und die Figur bis zum Kern zu durchdringen.
Frei sein in der vorgegebenen Form ist kein Paradox! Auf der Welle surfen und sich selbst zu überraschen – wie wunderbar ist das!

Ich arbeite auch als dramaturgische Beraterin in der Vorproduktion.

Hier geht es zum: Coachingteam.
Hier geht es zu meinem: Online Coaching.
Hier gibt es: Coachingnews.

* Zitat von Viktor Frankl