Schauspiel

@Mirjam Knickriem

Kunst ist faszinierend.
Kunst kann erhöhen.
Kunst soll wach machen.
Kunst muss frei sein.
Alles Lebendige ist Kunst.

Mit dieser Idee und mit einer großen Portion Neugier bin ich als Schauspielerin unterwegs. Manchmal gelingt es, manchmal nicht.
Für mich ist das Schauspiel nicht nur ein Erschaffen des Lebens und seiner Wahrhaftigkeit, es ist auch immer mit einem Funken von etwas Größerem verbunden. 
Ich mochte schon immer die Verwandlung – und das ist bis heute so geblieben. Durch meine zahlreichen Rollen darf ich immer wieder das Mensch-sein in so unterschiedlichen Facetten kennenlernen. Das ist großartig! Denn jede Rolle hat mich bisher geprägt und inspiriert. Mit manchen konnte ich meine Grenzen erweitern, bei anderen bin ich voller Dankbarkeit in meine Realität zurückgekehrt. Meine musikalische Herkunft stärkt mich bei meiner Arbeit, denn jeder Text hat seinen eigenen Rhythmus, jede Figur ihre eigene Melodie.

 

Hier gibt es mein: Showreel.
Hier gibt es: Fotos.
Hier geht es zu meiner: Agentur.
Hier gehts zu meiner: Presseagentur.
Hier gibt es: Schauspielnews.