Seminar in Wien im September

Es ist soweit – ich komme endlich wieder nach Wien für ein „Szenisches Schauspielseminar“ und ich freue mich riesig!!
Es wird an ausgewählten Filmszenen gearbeitet. Schwerpunkte sind die effektive Casting- und Drehvorbereitung und der Umgang mit den speziellen Herausforderungen am Set. Denn eine gestärkte mentale Herangehensweise ist die Grundlage für einen erfolgreichen und erfüllenden Drehtag. Zusätzlich wird diesmal auch die Eigenpräsentation des/r SchauspielerIn im Fokus stehen.

16. + 17. September 2023, jeweils 10-19:00
Kosten: 545€ inkl. Mwst.
Es besteht die Möglichkeit vom VdFs gefördert zu werden. Für den  Förderantrag steht ein „förmlicheres“ Formular zur Verfügung, das nach der Anmeldung gerne zugesendet wird. 

Anmeldung bitte an uns beide mit  Vita, Foto und Demo an ❤ harderteresa@hotmail.com + ❤ claudiakottal@yahoo.de

Begrenzte Teilnehmerzahl: 8 Schauspielerinnen  
Voraussetzung: mindestens 3 Jahre Berufserfahrung

RÜCKTRITTSREGELUNG: Wenn der Rücktritt schriftlich bis 14 Tage vor Beginn eingereicht wird, werden 20% der Gebühr einbehalten, danach 50%. Vom 1. Tag an ist eine Gebührenerstattung nicht mehr möglich. Wenn ein Ersatzteilnehmer gestellt wird, entfallen natürlich alle Gebühren . Bei Ausfall der Master Class werden 100% erstattet.

**********wir empfehlen den Termin sperren zu lassen******* 


Ich absolvierte meine Schauspielausbildung an der Hochschule der Künste in Berlin. Nach dem Abschluss zog es mich nach New York, wo ich für ein weiteres Jahr Tanz und Gesang studierte. Zurück in Berlin begab ich sich in zahlreiche Theaterengagements und startete parallel & begeistert ihre Film- & Fernsehkarriere, bis ich mich ausschließlich für das Spielen vor der Kamera entscheidet. 2007 wurde ich Mitglied des Coachingteams Frank Betzelt, nachdem ich eine zweijährige Coachingausbildung bei ihm absolviert hatte. Mehr Infos zu meiner Arbeit gibt es auf meiner Website hier.

 <Schauspiel ist ein menschliches Erlebnis.> Teresa Harder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert